Seminaranfragen   ✆ 07233 / 2475585


© 2017
Sehen ohne Augen
Newsletter
Impressum

Das bringt dir die "Direkte Informative Wahrnehmung"

Die Direkte Informative Wahrnehmung  für Kinder  kann dir helfen, dich besser und leichter zu konzentrieren. Sie hilft dir auch, dich besser in deinem „Hier und Jetzt“ zurechtzufinden, auch wenn du nicht am Trainieren bist.

 DIW unterstützt dich heraus zu finden, was du wirklich im Leben möchtest und wo dein eigener Lebensweg dich hinführt. Durch die DIW fällt es dir leichter, richtige Entscheidungen für dich zu treffen.

 

Zusätzlich  hilft sie dir dabei, das was du in der Schule gelernt hast, leichter in deinem Gedächtnis zu behalten und abrufen zu können, wenn du dieses Wissen brauchst.

 

Das Erlernen der DIW hilft dir dabei klarer -deine Meinung und was du denkst- zu sagen. Erwachsene würden sagen, dass du selbstbewusster wirst.

 

Wenn du ein Mensch bist, der schnell wütend wird, kann dir "die Arbeit" mit der "Direkten Informativen Wahrnehmung" dabei helfen, entspannter und ruhiger mit schwierigen Situationen umzugehen.

 

Bei vielen Kindern, die die DIW gelernt haben, wurde beobachtet, dass sich die Schulnoten automatisch verbessert haben und die Kinder den Unterrichtsstoff besser verstanden haben als vor dem DIW-Kurs.

 

Erfahrungsbericht
Mein Kollege aus der Schweiz (www.sehen-ohne-augen.info) gab mir dieses Video von einer Mutter, deren Kind bei ihm "das Sehen ohne Augen" lernte.

Falls du zu den Kindern gehörst, die sich schwer tun, auf Andere zu zugehen oder von sich aus etwas zu unternehmen, kann die DIW dir dabei helfen, dass dieser Zustand besser wird und du mehr Freude an deinen Aktivitäten haben wirst.

 

Hast du dir auf dem  Herz-Link "Videos & Buchtipps" die Schule mit den besten Ergebnissen der Welt angesehen? Die Kinder in dieser Schule lernen ganz anders, als die Kinder in unseren Schulen. Sie haben gelernt, das morphogenetische* Feld abzufragen.
(Ich habe dir am Ende dieser Seite eine genauere Erklärung des morphogenetischen Feldes aufgeschrieben). Mit dem Erlernen der DIW setzt du einen Grundbaustein, um dieses viel Feld leichter abfragen zu können.

 

Außerdem kannst du sämtliche Menschen in deiner Umgebung mit dieser Fähigkeit verblüffen.

 

Und was ich mit am Wichtigsten finde: Es macht eine Menge Spaß, die "Direkte Informative Wahrnehmung für Kinder" zu können und auszuüben.

 

Das "Sehen ohne Augen" lernst du gleich nach dem 1. Termin mit mir, aber es kann sein, dass es bis zu 3 Monaten und länger dauert, bis du all diese  hier aufgelisteten Vorteile in deinem Leben - die dir durch die DIW entstehen- entfaltest.

 

 

* Erklärung zum morphogenetischen Feld: Wenn man sich einmal vorstellt, dass eine Energie, die alle Informationen über alles was im Universum geschieht aufnimmt, speichert und jederzeit überall verfügbar macht, dann braucht es im Grunde nur einen Sender bzw. Empfänger, der sich auf dieses Felde eingestellt, um  die gewünschte Informationen abzurufen oder zu übermitteln. Was sich im ersten Moment sehr phantastisch anhört, wird von vielen Menschen, die mit Trance oder in der Quantenphysik arbeiten, schon lange als gelebte Realität akzeptiert.  - Wenn du mehr über das morphogenetische Feld wissen möchtest, kannst du dich mit deinen Eltern im Internet darüber informieren.

 

20.06.2017 Vortrag im Naturheilverein Karlsruhe e.V.

Unseren Newsletter abonnieren

Wir informieren Sie über Vorträge, Seminare & Neues zum Sehen ohne Augen, Russischen Heiltechniken und zur Intuitionsschulung.