Seminaranfragen   ✆ 07233 / 2475585


© 2017
Sehen ohne Augen
Newsletter
Impressum

Video- & Buchtipps

Eine Übersicht über unsere eigenen Videos findet ihr [ hier ].


 

                        Wir danken Prof. Norbekov & dem Norbekov Institut

 

                                     für die Verlinkung auf der Startseite.

                                                                              

 

Auf dieser Seite möchte ich dir und deinen Eltern eine paar Videos, Bücher und CD`s vorstellen, die sehr interessant sind und die schon vielen Menschen, die ich kenne zum Staunen und Nachdenken gebracht haben oder die eine wirkliche Hilfe und Unterstützung für meine Freunde, Bekannten und mich selbst waren und sind.

Allerdings möchte ich hier auch ganz klar definieren, dass ich keine Verantwortung für den Leser/ Zuschauer dieser Bücher und Videos übernehme!

Das heißt: Ich habe die Videos und Bücher für Euch hier hineingestellt: Aber was ihr daraus macht, ist EURE!  Sache.

Die ersten10 Videos für Euch sind zur "Direkten Informativen Wahrnehmung" ganz oben eingestellt- dann die Buch-und Cd`s -Tipps und im Anschluss sind die Buch/CD -Tipps mit noch einmal verschiedene Videos zu den Themen: -Die Schule mit den besten Ergebnissen der Welt, -Gehirnforschung/Verbesserungsvorschläge für das aktuelle deutsche Schulsystem,- sowie Quantenphysik leicht erklärt und Glücksunterricht an deutschen Schulen.

 Videos Teil I:

Diese Videos zeigen die "Direkte Informative Wahrnehmung":

Tom-aus unseren Zeitschriftenartikeln
Blinder Mann beim SOA-Training
KINDER DIW- OLYMPIADE 2013
Kinder mit "Sehen ohne Augen"
Irina Lang - im Schweizer TV/Timetodo*2.10.2014
Irina Lang zeigt "Sehen ohne Augen"

Video 3: Alles was dieser Junge kann, lernst du auch in deinem DIW-Kurs bei mir -bis auf das Fahrrad fahren.Denn es hängt von mehreren Faktoren ab, ob wir es zusammen üben können. Mehr Infos dazu auf dem Link: Infos zu deinem DIW-Kurs

Das alles lernst du in deinem DIW Kurs- bei mir
Mark Kommisarov erklärt die DIW genau
Ausführliche Beschreibung der Vorteile mit Irina Lang
Interview mit Mark Kommisarov Teil II
DIW im österreichischen Fernsehen 10.07.2013
Frank Bohne ist ein lieber Kollege von mir
Auch wenn es die"Konkurrenz" ist.......
.....Sehen ohne Augen im RTL Fernsehen!
Wir danken der Buchautorin Nora Rentmeister...
..und Ihrer tollen Familie für dieses Video

 

 

Mega Memory®-Gedächtnis-Training von Gregor Staub:

80 Vokabeln in einer Stunde, 20 stellige Zahlen innerhalb kürzester Zeit, richtig lange Spickzettel sehr schnell für Arbeiten auswendig zu können, das alles funktioniert spielend leicht mit dem Mega Memory® Programm von dem berühmten Gedächtnis-Trainer Gregor Staub, der dieses Programm bisher über 1,4 Millionen mal im deutschsprachigen Raum erfolgreich verkaufte.

Aus diesem Grund haben wir ihn zusammen mit vielen anderen Eltern, an die Schule unserer Kinder zu einem für die gesamte Schule unvergesslichen Mega-Memory® Tag eingeladen. Mehr über Greogor Staub, die Mega-Memory®-Methode und diese Begegnung findet ihr auf unserer Seite:Ein ganz besonderer Link. Auch Greogor Staub hat sich von der Wirkungsweise des Sehen ohne Augen überzeugt und uns auf seiner Internet-Seite verlinkt. Wir danken ihm sehr dafür.

Der CD Tipp für meine netten Gäste vom Vortrag vom 2. Oktober :-)

"Eselsweisheiten" von Mirsakim Norbekov             Akana Audio                                                                                                        

Durch diese CD haben zwei meiner Freunde und mittlerweile 3 andere Menschen, die ich kennenlernen dürfte, ihre Augen selbst geheilt bzw. ihre Sehfähigkeit sehr stark verbessert und brauchen nun keine oder nur noch selten eine Brille. Eine tolle CD, die u.a. auch hilft zu einer neuen Lebenseinstellung, durch einfache Verhaltensänderungen zu gelangen. Bei Amazon wurde diese CD von 83 Kunden mit der höchsten  Auszeichnung von 5 Sternen bewertet. Hier ist das Video zu dem mehr als interessanten Werdegangs von Mirsakim Norbekov: http://norbekov.eu/de/video/2/. 

 Auf Grund unser positven Erfahrung mit dieser CD, sind wir auf ein Gesundheitsseminar von und mit Prof. Mirsakim Norbekov gefahren. Wir hatten das große Glück ihm persönlich zu begegnen. Mehr von dieser  Begegnung und Erfahrung haben wir jetzt auf unsere Seite
"Ein ganz besonderer Link"  für Euch aufgeschrieben.

Zum Bestellen ->  Eselsweisheit, Eselsweisheit als Höhrbuch, Neue Eselsweisheiten

Buchtipp I für Kinder und Erwachsene

"Wahrheiten die ihr Leben verändern"  von Dr. Joseph Murphy           Ariston Verlag

Leider wird dieses Buch z. Z. nicht gedruckt und ist nur noch gebraucht zu erhalten, aber dieser Titel hat sich schon im Leben vieler Menschen und auch in meinem bewahrheitet. Eines der besten Bücher, wie ich finde, um die eigene Realität erhelblich zu verbessern. Mit sehr einfachen Gedankenumstellungen kann man enorm viel erreichen. Es kam schon vor, dass auf Grund der Arbeit mit diesem Buch aus Feinden, Freunde wurden,  :-), das Menschen, die keine Arbeitsstelle hatten, doch eine fanden, die ihnen wirklich Freude bereitet und das Ängste sich in Nichts auflösten und in Lebensfreude umwandelten.

 

Buchtipp II: Für Erwachsene

"Gesundheit für Körper und Seele"       von  Luise l. Hay     Heyne Verlag

Ein Buch für alle, die sich fragen, wo ein Zusammenhang zwischen Krankheiten und seelischen Ursachen besteht und die diese Zusammenhänge auflösen möchten, um wieder zu Gesundheit, besseren Beziehungen und mehr Geld zu kommen. Ein tolles Buch, das ich auch immer wieder gerne empfehle.

 

DVD Tipp- für Erwachsene und Kinder-

"Lernen wie ein Genie"   von Christian Opitz:

Hier könnt ihr lernen, viel leichter zu lernen. Christian Opitz, Gehirnforscher, Quantenphysiker und Besteller-Autor mit einem IQ von 196 , zeigt dir wie das Gehirn leichter Informationen aufnimmt und was du tun kannst, damit du (noch) schneller und leichter lernen- und dir viel mehr merken- kannst.

http://www.chi-enterprise.de/dvd-video/opitz-christian-lernen-wie-ein-genie-2-dvd/a-60349/

http://www.befreite-ernaehrung.de/index.php/lernen-wie-ein-genie/

 

DVD Tipp- für Erwachsene:

Valentina Batischeva - Russische Heilweisen

Valentina Bartischeva ist eine direkte Schülerin von Gegorie Grabovoi. Sie erklärt auf beeindruckende leichte Weise, wie man die Techniken der Russischen Heilmethode in seinem Leben interegrieren kann.

Valentina Batishcheva ist international bekannt durch ihre Seminare in Russland, Urkraine, Estland, Spanien und Deutschland und auch durch ihre Vorträge im Internet. Die bisher unbekannten zahlreichen Technologien werden in einfacher und verständlicher Form vermittelt. Von Valentina selbst wurden viele eigene geistige Technologien (bildhafte imaginiäre Übungen) entwickelt, die eine hohe Wirksamkeit haben. Valtentina Batishcheva ist eine ausgebildete Valeologin                 ( Wissenschaft der Harmonie von Körper, Geist und Seele). Sie wendet diese Realitätssteuerungsmethoden in ihrer praktischen Arbeit an. 

Themen: Die Struktur der Seele-Form der Zellen- Verjüngung- Struktur der Ewigkeit- Reinigung der Seele durch das Bewusstsein- Arbeit durch die gesteuerte Hellsichtigkeit, uvm.

Ein wahres Juwel für Menschen, die sich geistig und spirituell weiter entwickeln möchten.

 

Video Tipps II:

Video 1: Ein kurzer Ausschnitt der Schule die von der UNESCO als "Schule mit den besten Ergebnissen der Welt"ausgezeichnet wurde. Hier lernen Kinder innerhalb von einem Jahr alles, was unsere Kinder in 12 Jahren in der Schule lernen.Sonja Watt verbreitet dieses Wissen jetzt im Kursverfahren. Infos zu  Sonjas Seite

 Video 2: Der Film zu der Schule mit den besten Ergebnissen der Welt. Bitte bedenken Sie wo diese Schule liegt und das es dort nicht wirklich eine Meinungsfreiheit gibt, was auch den Patriotismus dieser Schule erklären könnte- denn ohne diesen wäre diese Schule wahrscheinlich längst geschlossen worden.

Ein kurzer Ausschnitt von der Schule mit den besten Ergebnissen der Welt
In dieser außergewöhnlichen Schule lernen Kinder innerhalb von einem Jahr auf der informativen Ebene alles, was Kinder im europäischen Raum innerhalb von 12 Jahren lernen
Für Eltern: Der Film zu der Schule mit den besten Ergebnissen der Welt:
Bitte bedenken Sie, wo diese Schule liegt und das dort nicht wirklich Meinungsfreiheit herrscht, was den Patrotismus dieser Schule erklärt. Ohne diese Patriotismus wäre diese Schule wahrscheinlich längst geschlossen worden.

Video 3: Seit 2001 gibt es in Russland die Bewegung der Russischen Heilmethoden nach G. Grabovoi.Durch die Menschen in der Lage sind, sich von schwersten Krankheiten und Zuständen selbst zu heilen.In dieser beeindruckenden Doku kommen Menschen zu Wort, die nachweislich diese "Wunder" schafften. Mehr Infos unter: www.svet-center.de

Video 4: Michael Talbot war einer der ersten berühmten Pioniere der Quantenphysik.  Er war mehrfacher Bessteller-Autor in den USA. In diesem Interview erklärt er die Zusammenhänge der Quantenphysik und der eigenen Wahrnehmung im alltäglichen Leben. Eines der klarsten und interessantesten Videos, die ich bisher auf diesem Gebiet gesehen habe.

Für Eltern: Die russischen Heilmethoden
Verblüffend -aber wahr!
Für Eltern: Der Beitrag aus meinem Vortrag
Das gesamte Interview von Michael Talbot
Die Ich-kann-Schule statt Du musst Schule
Ich danke Franz Josef Neffe für dieses Video!!! Eine wirklich Hilfe für alle die in die Schule gehen müssen
Für alle: Quantenphysik leicht erklärt
Grundlagen der Quantenphysik für Kinder erklärt
Prof. Dr. Gerald Hüther: Schulen der Zukunft- kurz
Kurz und doch sehr gut erklärt

 Video 4 : Prof. Dr. Gerald Hüther ist Quantenphysiker und Neurobiologe an den Universitäten Heidelberg, Göttingen und Mannheim. Mit seinen Erkenntnissen setzt er sich für die Revolutionierung des aktuellen deutschen Schulsystems ein. Dieser Beitrag hilft Eltern, deren Kinder bisher nicht wirklich gut in unserem Schulsystem zurecht kommen.

Video 6: Ein toller Beitrag für alle Eltern, um zu verstehen, wie Kinder und Erwachsene wirklich lernen und was sie tatsächlich dazu animiert.

Video 7: Kinder und Erwachsene, denen es gut geht sind selbstbewusster, gesünder und wesentlich zufriedener und viel weniger agressiv. Aus diesem Grund gibt es mittlerweile über 100 Schulen in Deutschland, die den Glücksunterricht zum Wohle der Schüler und Lehrer anbieten

Prof. Dr. Gerald Hüther: ADHS ist keine Krankheit
Prof. Dr. Gerald Hüther im ZDF-heute Journal
Für Eltern : Prof. Dr. Gerald Hüther: So funktioniert wirkliches Lernen
Glück als Schulfach
Selbstbewusste Schüler, die glücklicher sind :-)
04.04.2017 Vortrag im Naturheilverein Heidelberg e.V.

Unseren Newsletter abonnieren

Wir informieren Sie über Vorträge, Seminare & Neues zum Sehen ohne Augen, Russischen Heiltechniken und zur Intuitionsschulung.