Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier

Neues zum Thema Sehen ohne Augen, Intuitionstraining und Persönlichkeitsentwicklung
Newsletter Sehen ohne Augen

Liebe Newsletter Leser/innen,

nach 16 Jahren kein Astmaspray mehr nutzen zu müssen, dass ist für mich eine Lebensqualität, für die ich jeden Tag dankbar bin. Diese Freude habe ich Alice Seidl van Haren zu verdanken.
Doch Alice hat nicht nur mir geholfen, sondern auch vielen Menschen, deren Heilung nach schulmedizinscher Ansicht nicht möglich war. Damit so viele Menschen wie möglich von Alice und ihrer großartigen Arbeit erfahren, haben wir uns entschlossen, ein Interview mit ihr aufzunehmen. Genauso wie mit der beliebten Lachyoga-Lehrerin Inna Bode, die Menschen mit ihrem Online-Programm hilft, mehr Freude und Lebensqualität in ihr Leben einzuladen.

Viel Freude beim Lesen und Anschauen dieses Newsletters

Übersicht: 

  • 02. September 2022 - Online Live Event mit dem Frankfurter Ring
  • Seminartermine
  • Interview mit der Heilerin Alice Seidl van Haren
  • Inna Bode - Lachyoga-Traininerin aus Leidenschaft
  • Buchtipp: Die Magie der Liebe (u.a. mit Informationen über Sehen ohne Augen) - Subina Giuletti

                         Herzlich laden wir Sie zum Online-Live Online Event
           Sehen ohne Augen
             am Freitag 2. September 2022
              um 19:30 Uhr
beim Frankfurter Ring ein.


Unsere Ehrengäste sind diesmal:

Karin Maria Hafen - Gold Gewinnerin des Europäischen Preises für Trainer, Beratung & Coaching, Veronika Bene - eine Seminarbesucherin von uns

Wir freuen uns, wenn auch Sie dabei sind.
Hier geht`s zur Anmeldung
 

Vom 14.-18. September findet unser nächster Intensiv-Seminartermin in Frankfurt statt.
Infos & Anmeldung

TERMINE

02.09.2022 Erlebnisabend Sehen ohne Augen
Online » Details
10.09.2022 Kinderseminar Sehen ohne Augen
Niefern bei Pforzheim » Details
14.09.-18.09.2022 Sehen ohne Augen Intensivseminar Frankfurt » Details                   
28.09.-02.10.2022

Sehen ohne Augen Intensivseminar

Niefern bei Pforzheim
» Details
12.10.-16.10.2022 Sehen ohne Augen Intensivseminar Celle bei Hannover
» Details
26.10.-30.10.2022 Sehen ohne Augen Intensivseminar Raum Nürnberg
» Details                   
09.11.-13.11.2022 Sehen ohne Augen Intensivseminar Zürich (CH)
» Details
26.12.-30.12.2022 Sehen ohne Augen Intensivseminar Eutingen im Gäu
» Details                   

Alle Seminartermine


 

Nach 16 Jahren frei von Asthma - dank Alice Seidl van Haren

Bereits in einem unserer letzten Newsletter hatten wir über die Arbeit der bekannten Heilerin Alice Seidl van Haren berichtet. Das damals veröffentlichte Video brachte mich auf die Idee, selbst zu Alice zu fahren und auszuprobieren,
ob eine Heilung auch für mich möglich ist, da ich bis dahin seit mehr als 16 Jahren an einer starken Hausstaubmilben Allergie litt, weswegen ich 1 bis 2 täglich ein cortisonhaltiges Asthmaspray einnehmen musste.
Also machte ich mich auf den Weg nach Trostberg, zur Alice schöne Heilerpraxis, wo ich bereits nach meiner 1.Sitzung eine deutliche Linderung erfuhr. Nach 2 weiteren Sitzungen, die ich im Abstand von 14 Tagen von ihr bekam, und einem kurzen Rückschlag, kann ich heute 3 Monaten später immer noch sehr gut, ohne jegliche Hilfsmittel frei atmen.

Auf Grund meiner Erfahrung ist es mir wichtig, dass viele Menschen Alice Seidl van Haren kennenlernen, um so wie ich, Heilung erfahren zu können.
Ich habe mit Alice das folgende 30-minütige, kurzweiliges Interview gemacht, das Sie sich hier anschauen können.

https://youtu.be/yP3bGsRetAc

Um von Alice zu lernen, wie man Menschen mit "ihrer Methode" helfen kann, bietet sie ihre Heilausbildung an.Informationen dazu finden Sie hier

 

Inna Bode - Lachyoga Traininerin aus Leidenschaft

"Lachen ist gesund" sagt der Volksmund - und er hat recht. Die beliebte und aus dem TV bekannte Lachyoga-Trainerin Inna Bode hat uns ein Interview gegeben und darin über ihre Arbeit berichtet. Doch nicht nur darüber. Dieses Video ist ein interessantes Potpourri über das Leben, Kindererziehung und die Art, mit Optimismus und Freude offen und ehrlich alles zu hinterfragen und so neue Wege zu finden und zu gehen.

Klicken Sie hier zu diesem interessanten Interview mit Inna Bode

 
Inna`s Lachyoga Online Kurs für ein schöneres Leben finden Sie hier


 

Buchtipp - Die Magie der Liebe

Sehr überrascht waren wir, als wir von unserer Seminarteilnehmerin Sonja Mühlbacher dieses Buch mit den Worten: "Darin wird über Euch und Eure Arbeit berichtet"; geschenkt bekamen. Tatsächlich auf S.294-298 geht es um das Thema "Sehen ohne Augen".
Inhaltsangabe:
Kann Liebe die Welt verändern? Wenn sie dein Leben verändern kann, verändert sie auch die Welt. Die Welt ist voller Magie und Liebe? Pustekuchen! Felicity ist Kolumnistin einer Tageszeitung. Magie vermisst sie völlig und von Liebe spürt sie auch nicht viel. Das ändert sich schlagartig, als sie ungewollt von einer uralten Seele erfährt, die seit Äonen von Jahren auf sie wartet. Wie schräg ist das denn? Und wer soll das sein? Nicht nur das bringt alles durcheinander. Als ihre Freundin Jina sie ein abenteuerliches Projekt verwickelt, trifft Felicity auf Markus, einen griesgrämigen Herrn. Er sucht zwar ihre Gesellschaft, reagiert aber auf ihre spirituelle Einstellung wie ein bissiger Hund. Was hat er bloß? Und wer verbirgt sich hinter dem Namen »Zimtschnecke«? Fee weiß nur, bei ihm spürt sie die Liebe, nach der sie sich sehnt. Aber Zimtschnecke blockt. Ist er verheiratet? Ja, es gibt ihre große Liebe - aber werden sie sich jemals treffen?Nicht nur diesem Rätsel ist Felicity auf der Spur. Anlässlich intensiver Recherchen für einen Artikel, zieht es ihr gleich mehrfach den Boden unter den Füßen weg. Sie stolpert über Markus' Geheimnis und stößt auf revolutionäre Fakten ... Fakten, die die Macht haben, den Lauf der Welt zu verändern ... auch deines. Eines ist gewiss: In dir steckt mehr Magie und Liebe als du ahnst.

Mehr Infos zum Buch

 

 

Alles Gute und eine wundervolle Sommerzeit

wünschen Ihnen mit herzlichen Grüßen

Evelyn Ohly & Axel Kimmel

Impressum | www.Sehen-ohne-Augen.de

Newsletter abmelden.