Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier

Neues zum Thema Sehen ohne Augen, Intuitionstraining und Persönlichkeitsentwicklung
Newsletter Sehen ohne Augen

Liebe Newsletter Leser/innen,

"Was tust Du, wenn es Dir nicht gut geht?", diese Frage stelle mir vor kurzem eine jüngere Teilnehmerin unseres Sehen ohne Augen Intensiv-Seminars. Mein Geheimnis: Ich ziehe mich zurück, entspanne mich und gehe für 20 Minuten gedanklich an einen Ort, an dem ich mich sehr wohlfühle und bleibe in Gedanken dort so lange bis es mir wieder besser geht. In den meisten Fällen reichen diese 20 Minuten aus, damit ich dann wieder mit einer besseren Stimmung weiter machen kann. Solche und weitere Geheimnisse bzw. Strategien vermittelt auch Andreas Schwarz von Highermind  (Sie hatten bereits ein Video von ihm bei uns gesehen) in seinem Buch und Spiegel-Bestseller: Das Chakra-Geheimnis.
Mehr Infos dazu und weitere Themen rund um das Sehen ohne Augen finden Sie in diesem Newsletter.

Viel Freude beim Anschauen und Lesen

Übersicht: 

  • Seminartermine
  • PSI-Seminar
  • Erstmals in Deutschland: Ausbildung zum Coué Berater von und nach Klaus Dieter Ritter
  • Buchtipp: Die Chakra-Geheimnise von Andreas Schwarz

Auf Grund der großen Nachfrage 
bietet Lara Ohly zusammen mit Axel Kimmel wieder das

PSI Seminar - Entdecke deine Möglichkeiten

vom 2.12. bis 4.12.2022 in der Nähe von Pforzheim

an. In diesem Seminar wird durch verschiedene Übungen und Experimente gezeigt, was mit Deiner Gedankenkraft alles möglich ist.

Schalte Deinen Verstand aus und überzeuge Dich selbst von Deinen in dir schlummernden Fähigkeiten. Erwecke Dein Potential.

Finde zu Dir selbst und arbeite mit Deinem Geist. Lerne Deinen Geist zu disziplinieren und Objekte zu kontrollieren. Beeinflusse Dein Umfeld bewusst mit Deiner Energie.

Sei der Schöpfer Deiner eigenen Realität.


Weitere Informationen
                  

TERMINE

26.10.-30.10.2022 Sehen ohne Augen Intensivseminar Raum Nürnberg
» Details                   
09.11.-13.11.2022 Sehen ohne Augen Intensivseminar Zürich (CH)
» Details
24.11.2022 Erlebnisabend Sehen ohne Augen
Online » Details
02.12.-04.12.2022 PSI - Entdecke deine Möglichkeiten
Niefern bei Pforzheim » Details
07.12.-11.12.2022 Sehen ohne Augen Intensivseminar Frankfurt » Details                   
26.12.-30.12.2022 Sehen ohne Augen Intensivseminar Eutingen im Gäu
» Details                   

Alle Seminartermine


 

Erstmals in Deutschland - Die Ausbildung zum Coué-Berater von und nach Klaus Dieter Ritter

Die Kraft Deines Bewusstseins - Die Coué Ausbildung von Klaus Dieter Ritter

https://www.ganimedheidelberg.de/images/Referenten/Foto_Ritter.jpg Klaus Dieter Ritter, der seit 30 Jahren internationaltätige und aus Funk- und Fernsehen bekannte Coué Ausbilder, bietet erstmals in Deutschland seine einzigartige Ausbildung zum Coué-Berater an. Seien Sie dabei und erlernen Sie in diesen Tagen das geballte Know-how dieses großartigen Mannes.

Viele unser Seminarteilnehmer haben ihn und sein außergewöhnliches Wissen und Können live im Anschluss unserer Seminare hier in Baden-Württemberg erlebt. In diesem Rahmen sind vielfach viele große und kleine Wunder geschehen. 
Zum Beispiel haben wir erlebt, wie Menschen die Herausforderung mit ihrer Beweglichkeit hatten, diese auf Grund seiner Begleitung stark lindern und teilweise sogar völlig auflösen konnten. Langanhaltende Schmerzen verschwanden manchmal innerhalb von wenigen Minuten ohne zusätzliche Hilfsmittel. Wir hatten Menschen bei uns, die um ein vielfaches besser hören konnten, nachdem er mit ihnen "gearbeitet" hat. 
Jetzt gibt er erstmals in Deutschland Menschen die Möglichkeit sein langjähriges Wissen zu erlernen, mit ihm zu trainieren, um es dann offziell weiter geben zu können.

Lernen Sie in dieser Ausbildung wie Sie Menschen
* vermitteln ihre Hörfähigkeit mit Ihrer Unterstützung enorm verbessern zu können.
* helfen vorhandenen Tinitus zu mildern
* dabei helfen können Blockierungen im Bewegunsappart stark zu verbessern
* helfen ihre Bein- und Armlängenunterschiede innerhalb kürzester Zeit, über die Kraft ihres Bewusstseins, auszugleichen.
* Selbstvertrauen in herausfordernden Situationen zu schenken
* sich in sehr kurzer Zeit von inneren Blockaden und leichten Traumata lösen können.
* Vertrauen in Ihre Selbstheilungskräfte fassen können.
* in manchen Fällen! sogar von Lähmungserscheinungen befreien können.

Und natürlich lernen Sie alles rund um Emil Coué, Autosuggestion und die effektive Anwendung.


Für all die Menschen, die ihn noch nicht kennen, bietet Klaus Dieter Ritter am 11.11.2022 von 18.00 Uhr -21.00 Uhr einen Abend-Vortrag in der Nähe von Bad Reichenhall an.
Die Ausbildung zum Coué-Berater findet vom 25.-27. November 2022 ebenfalls im Umkreis von Bad Reichenhall statt.

Weitere Informationen dazu und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie über Monika Ahl: hlmonika@gmx.de

Buchtipp "Das Chakra-Geheimnis- Öffne die 7 Energie-Ebenen des Bewusstseins und manifestiere dein Wunschleben" von Andreas Schwarz

In allen Lebewesen finden sich kraftvolle Energiezentren, die Chakren genannt werden. Aufgeteilt in sieben Ebenen (Körper, Sprache, Gedanken, Gefühle, Handlungen, Beziehungen und das Spirituelle) bilden sie ein energetisches Uhrwerk und stellen die Weichen für unser Leben. Ist dieser unsichtbare Mechanismus blockiert, kann unsere Lebensenergie nicht mehr ungehindert fließen. Wer es jedoch versteht, dieses System zu pflegen, kann sein volles Potenzial ausschöpfen. Der YouTube-Star Andreas Schwarz, Trainer für Bewusstseinsentfaltung mit jahrelanger Meditationserfahrung, stellt in seinem auch für Einsteiger geeigneten Buch jedes Chakra detailliert vor und erklärt, wie es sich öffnen, stärken und heilen lässt. So können wir innere Blockaden lösen, die uns daran hindern, unser Bewusstsein auf allen Ebenen zu entfalten. Praktische Übungen, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen, führen uns auf eine transformierende Bewusstseinsreise. So lernen wir Schritt für Schritt, unser Wunschleben zu manifestieren.

Andreas Schwarz wurde 1990 im Uralgebirge geboren und interessierte sich bereits in seiner Jugend für veränderte Bewusstseinszustände wie luzides Träumen oder Astralreisen. Nach seinem Studium zum Mechatronikingenieur entschied er sich, seiner wahren Lebensvision zu folgen. Dazu hat er HigherMind ins Leben gerufen: eine Online-Plattform für spirituelle Weiterentwicklung. Seither hat er Tausenden Menschen dabei geholfen, die Grenzen ihres Verstandes zu überwinden, ihr Bewusstsein zu entfalten und ein neues Leben in absoluter Freiheit zu führen. Andreas Schwarz lebt in Regensburg.

Andreas Schwarz

DAS CHAKRA- GEHEIMNIS

Öffne die 7 Energie-Ebenen des Bewusstseins undmanifestiere dein Wunschleben

Alle Ratschläge in diesem Buch wurden vom Autor und vom Verlag sorgfältig erwogen und geprüft.

 

Alles Gute und eine wundervolle Herbstzeit

wünschen Ihnen mit herzlichen Grüßen

Evelyn Ohly & Axel Kimmel

Impressum | www.Sehen-ohne-Augen.de

Newsletter abmelden.