Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier

Neues zum Thema Sehen ohne Augen, Intuitionstraining und Persönlichkeitsentwicklung
Newsletter Sehen ohne Augen

Liebe Newsletter-Leser,

Ronja, ein gesetzlich blindes Mädchen lernte das Sehen ohne Augen zusammen mit ihrer Mutter bei uns. Überwältigt von ihren Erfolgen und Vorschritten hat sie zusammen mit ihrer Familie entschieden vor die Kamera des Filmemachers Jan Fuchs zu gehen.Dort berichtet sie über ihre Erfahrungen und Erfolge. Ronja möchte damit betroffenen Kindern und Eltern Mut machen.
- Sehen ohne Augen goes Hollywood laughing - Der amerikanische Kinofilm "Superhuman" von Caroline Cory zeigt u.a.auch Ausschnitte von unserer Arbeit und uns. In diesem Film geht es um wissenschaftlicher Experimente, die vor der Kamera gezeigt werden und die die Beziehung zwischen Geist und Materie miteinander verbinden und entdecken.Zusätzlich finden Sie in diesem Newsletter das Videofeedback des Vize- und Teamweltmeister im Kickboxen Markus Guttenson und der Gewinnerin des europäischen Gold Preises für Beratung,Training und Coaching Karin Maria Hafen. Beide besuchten ein "Sehen ohne Augen" Intensiv-Seminar bei uns.

Viel Freude beim Lesen und Anschauen

Übersicht: 

  • Seminar-Termine
  • Video von der gesetzlich blinden Ronja

  • Kinofilm-Tipp: Superhuman von Caroline Cory
  • Videofeedback von Vize-&Teamweltmeister im Kickboxen &
    Europäische Goldpreis Gewinnerin für Training, Beratung & Coaching
  • Kurze Erinnerung! 17. Oktober -  Empty Force- Seminar mit Andreas Hagen in Pforzheim

Achtung: In Stuttgart sind noch Plätze buchbar!

TERMINE

07.10.- 11.10.2020 Sehen ohne Augen Intensivseminar Stuttgart » Details             
04.11.-08.11.2020 Sehen ohne Augen Intensivseminar Niefern bei Pforzheim » Details
02.12.-06.12.2020 Sehen ohne Augen Intensivseminar Niefern bei Pforzheim » Details
16.12.-20.12.2020 Sehen ohne Augen Intensivseminar Frankfurt » Details                    

Alle Seminartermine

Ronja ist 9 Jahre alt und gilt offiziell als "gesetzlich blind". Nach dem Besuch von zwei Sehen ohne Augen Intensiv-Seminaren zusammen mit ihrer Mutter bei uns, ist sie heute in der Lage Wörter in der Schriftgröße 14 Punkt, sowie auf eine Entfernung von mehr als 30 Meter visuell wahrnehmen (sehen) zu können. Ronja`s Trainingsweg war nicht immer leicht, doch sie ist ihn gegangen - trotz teilweise stärker Anstrengungen.....und sie wurde belohnt. Überwältigt von ihrem Erfolg beschloss sie zusammen mit ihrer Mutter in die Öffentlichkeit mit ihrer neu entdeckten Fähigkeit zu gehen, um so anderen betroffenen Kindern und Eltern zu zeigen, dass ein Sehen ohne die Augen möglich ist und was es für sie als gesetzlich Blinde/sehr stark Sehbehinderte bedeutet, dies zu können. Bei ihrem Training wurde sie von dem Karlsruher Filmemacher Jan Fuchs begleitet, der sie und ihre Mutter interviewte und filmte. Sehr herzlich danken wir Ronja und ihrer Mutter für ihren Mut mit ihren Erfolgen in die Öffentlichkeit zu gehen, sowie Jan Fuchs für seine großartige und gelungene Arbeit.
Schauen Sie hier Ronjas Sehen ohne Augen Video

Unser Film-Tipp - Superhuman von Caroline Cory

SUPERHUMAN: The Invisible Made Visible" dokumentiert die erschütternden Erfahrungen von Menschen mit außersinnlichen Kräften, die den heute bekannten Gesetzen der Physik zu trotzen scheinen. Die Produzentin und Moderatorin Caroline Cory, die ihre eigene umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet der Bewusstseinsstudien und der außersinnlichen Wahrnehmung hat, nimmt die Zuschauer mit auf eine außergewöhnliche Reise, um greifbare und messbare Beweise für diese scheinbar wundersamen Phänomene zu erhalten. Durch eine Reihe bahnbrechender wissenschaftlicher Experimente vor der Kamera erfahren die Zuschauer die Verbindung zwischen ihrer wahren Natur, ihres eigenen Bewusstseins und die Beziehung zwischen Geist und Materie. Es wird der Frage nachgegangen, ob wir in einer simulierten Matrix leben oder ob wir die Kontrolle über unsere physische Realität haben und so eine erfüllende menschliche Erfahrung machen können. Der Film zeigt schließlich, dass sobald die unsichtbaren Welten sichtbar gemacht werden, dieses erlangte höhere Bewusstsein, die Menschen in Übermenschen verwandelt.
Aktuell ist dieser Film außschließlich in englischer Sprache mit deutschem Untertitel zu erhalten:

https://www.superhumanfilm.com/events/#Products

Videofeedback von Gold Gewinnerin des europäischen Preises für Training, Coaching & Beratung + Kickbox-Vizeweltmeister

Markus Guttenson

Der Kickbox-Vizeweltmeister, Teamweltmeister und Buisnesscoach besuchte zusammen mit seiner Partnerin Katrin Dunsch unser Sehen ohne Augen Seminar in Waldenburg.
Klicken Sie hier zu ihrem gemeinsamen Videofeedback

 

 

Karin Maria Hafen- Trainerin, Beraterin & Coach

Gold Gewinnerin des europäischen Preises für Trainer, Berater und Coaches 2017/2018 berichtet hier über ihre Erfahrungen bei uns.

 

 

Ganz kurz möchten wir Sie hier noch einmal auf das Seminar Empty Force von Andreas Hagen & seinem Team am 17.Oktober hier in Pforzheim aufmerksam machen: In liebevoller Begleitung können Sie an diesem Tag Grundübungen der Empty Force, die die Basis der kontaktlosen Kampfkunst darstellen, erlernen. Diese Wissen war früher nur einigen wenigen Menschen vorbehalten. 

Weitere Informationen dazu finden Sie hier                    Seminareindrücke & Videofeedbacks von Teilnehmern

Termin: 17. Oktober 2020

Uhrzeit: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr (eine Stunde Pause)

Seminargebühr: 280,- Euro

Veranstaltungsort: Raum Pforzheim

Anmeldung: andreas.hagen@gmx.net oder Tel.:07233/2475585

 

Alles Gute und ein schönes Erntedankfest

wünschen Ihnen mit herzlichen Grüßen  

Evelyn Ohly & Axel Kimmel

Impressum | www.Sehen-ohne-Augen.de

Newsletter abmelden.