Sehen ohne Augen
✆ +49 (0)7233 2475585

Meine Erfahrungen beim Augen-Seminar in Graz von Kurt Bach - Herausgeber der "Pulsar"

Sehen ohne Augen“ – besonders interessant für mich – durch meine Ausbildung zum Therapeuten und 30 Jahre Arbeit in meiner Praxis, und nochmals besonders interessant durch meine ursprüngliche technisch-wissenschaftliche Ausbildung. Als ich davon erfuhr – einmal durchs Internet und fast gleichzeitig von einem Freund, der das Seminar besucht hatte –, erwachte sofort das medizinische Interesse und die wissenschaftliche Neugier: Wie kann das funktionieren, wenn ich die Augen schließe, zusätzlich noch abdecke – und dann sehe ich ganz normal? Noch dazu können sogar vollkommen blinde Personen mit dieser Methode sehen lernen! Also auf nach Graz zum Seminar!

Jetzt kostenlos anmelden.

Newsletteranmeldung

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den sehen-ohne-augen.de-Newsletter verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Einen Abmeldelink finden Sie in jedem unserer Newsletter oder auf der Newsletter Seite. Weitere Informationen zur Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Sehen ohne Augen

Bei uns lernen Sie einfach mit der Direkten Informativen Wahrnehmung Ihre Intuition zu stärken und ohne Ihre Augen zu sehen. Sprengen Sie Ihre Grenzen und nutzen Sie Ihr Potenzial.

Social Links