Sehen ohne Augen
✆ +49 (0)7233 9744085

Seminar Bedeutung von Frauke

Im Frühjahr las ich mit großem Interesse einen Artikel in der R&Z – ‚sehen ohne augen‘ von Evelyn Ohly.

Der Artikel überzeugte mich – trotz des für mich sehr ungewöhnlichen Inhalts. Zumindest schien er mir zum damaligen Zeitpunkt ungewöhnlich…

Mittlerweile habe ich dieses Seminar selbst besucht und meine eigenen Erfahrungen sammeln können bzw. sammele immer noch. Enttäuscht worden bin ich jedenfalls nicht.

Nach Lesen dieses Artikels kamen mir jede Menge Assoziationen und auch Wünsche: Ich arbeite beruflich u.a. mit Pferden - auf energetischer Ebene. Ich erleichtere mir die Zusammenarbeit mit den Pferden, wenn ich möglichst viele Informationen von ihnen aufnehmen kann. Heißt: Eine gute Wahrnehmungsfähigkeit besitze, eine sichere Intuition und ein feines Einfühlungsvermögen. Mein großer Wunsch ist (wessen Wunsch als Pferdebesitzer ist das nicht?) Pferde zu verstehen und ihnen effektiv helfen zu können.

Irgendwie versprach ich mir derartige „Erfüllungen“ von diesem Seminar.

Und natürlich wollte ich viel sicherer werden in meinen Lebensentscheidungen, die einen in ihrer Verschiedenartigkeit immer wieder herausfordern.

Ich fuhr mit großer Erwartungsfreude zum Seminar – die konnte ich einfach nicht abstellen… Im Inneren ahnte ich bereits, dass „da mehr bei rauskommt“ als durch eine blickdichte Brille schauen zu können. Obwohl alleine diese Tatsache schon erhebend ist.

Und genau darauf wollte ich mich, mit mir selbst, einlassen: Zu sehen, wie sich (Lebens)-Einstellungen bei mir unter Umständen entwickeln und verändern würden. Das konnte nur positiv und bereichernd sein; so spürte ich es tief in mir.

Jetzt, 4 Monate später, lese ich es wie in einem Buch – und bin fest davon überzeugt, dass das Seminar der ‚Übeltäter‘ ist: Ich fühle mich vor allem geistig viel klarer als vor dem Seminar. Ich bin in meiner Entscheidungsfähigkeit gestärkt und sicherer in der Einschätzung vieler Situationen. Meine Intuition hat sich deutlich verbessert. Dies war ja mein Hauptwunsch. Denn damit verknüpft sind letztlich alle Handlungsebenen. Dies schließt nicht aus, die Intuition mit verstandesmäßigen Entscheidungen abzugleichen!

Ich fühle mich leichter und innerlich freier, zufriedener. Auch wenn im Außen – vermeintlich- Negatives geschieht: Ich kann dem in viel kürzerer Zeit als früher eine sinnmachende Bedeutung beimessen. Und das macht frei!

Ich bin klarer in der Verfolgung meiner Ziele geworden. Und dies beobachtend wahrzunehmen bringt richtig Spaß!

Starke Veränderungen sind zwischen meinem Pferd und mir geschehen: Vor einem Jahr noch war sie ein richtiges ‚Problempferd‘. Das gegenseitige Vertrauen ist nun enorm gewachsen. Dies beobachte ich seit dem Seminar. Anforderungen an die Stute und Zusammenarbeit mit ihr, an die in der jetzigen Form nicht zu denken gewesen wäre, klappen nun einfach. In unausgesprochenem Einvernehmen! Auch nehme ich mein Pferd in seinem ganzen Wesen viel schneller wahr als vorher. Früher kamen mir die Empfindungen und Erkenntnisse in Bezug auf den Umgang mit ihr erst, wenn ich wieder zuhause war (immerhin!). Jetzt kann ich situationsgerecht reagieren.

Pferde spüren ganz genau, wie es im Inneren des Menschen aussieht, was seine Wahrheit ist. Man kann ihnen nichts vormachen. Meine Stute fühlt die größere Sicherheit und Klarheit, die ich ihr gegenüber ausstrahle. Das wiederum stärkt das gegenseitige Vertrauen – und damit läuft ALLES besser. Mein Pferd ist für mich der Indikator dessen, was mein Inneres wiederspiegelt. Klarer geht es nicht! Und ist so einfach. Man muss nur hinschauen wollen.

Dieses Seminar war ein voller Erfolg für mich – und damit natürlich für alle Lebewesen, mit denen ich zu tun habe…

Ganz davon abgesehen, dass das Seminar in unglaublich angenehmer Atmosphäre durchgeführt wurde – immerhin hatten wir hart gearbeitet unter hoher Konzentration -, mit klarer Systematik und unnachgiebiger Konsequenz von Seiten der Ausbilder.

Ich danke nochmals für dieses Erlebnis und schöne Geschenk!

Dr. Frauke Gabers- Biologin & Tierheilpraktikerin

 

 

Jetzt kostenlos anmelden.

Newsletteranmeldung

Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Einen Abmeldelink finden Sie in jedem unserer Newsletter oder auf der Newsletter Seite.

Sehen ohne Augen

Bei uns lernen Sie einfach mit der Direkten Informativen Wahrnehmung Ihre Intuition zu stärken und ohne Ihre Augen zu sehen. Sprengen Sie Ihre Grenzen und nutzen Sie Ihr Potenzial.

Social Links