Sehen ohne Augen
✆ +49 (0)7233 2475585

Aktion 2018 - Blinde Kinder lernen wieder zu sehen

Halt! - Sie müssen kein Geld spenden.

Hier ist unsere großartige und spannende Hilfsaktion 2018.

Im letzten Jahr haben 3 blind-geborene Kinder das Sehen ohne Augen
bei uns erfolgreich gelernt. Wir merkten wie hilfreich dies gerade für die jungen Menschen ist.

Hier ein neues Video von Markus, der mutig war uns ein Interview mit seinem Vater zu geben und zu zeigen was für unglaubliche Schritte er bei uns in nur 5 Tagen gemacht hat.

Sensation - blindgeborener Junge entdeckt visuell die Welt
In nur 5 Tagen hat dieser Junge in windeseile das Sehen seiner Umwelt gelernt.

Aus diesen Erlebnissen mit den 3 blindgeborenen Kindern heraus ist diese großartige Aktion entstanden.

Jetzt planen wir so vielen blinden Kinder wie möglich, in dieser Aktionswoche wieder
oder erstmalig das Sehen zu ermöglichen. Die blinden Kinder können in dieser Woche kostenlos daran teilnehmen.

Für das Gelingen dieser Aktion brauchen wir Ihre Hilfe. Sie können uns sicher helfen.

Es bedarf keine finanzielle Unterstützung. Die wäre wohl auch super, aber Sie können uns auch auf anderen Wegen helfen diesen blinden Kindern wieder ein besseres Leben zu ermöglichen.

Damit so vielen Menschen wie möglich, über diese Aktion informiert werden können, bitten wir Sie diese Aktion auf Facebook und Co. zu teilen und wenn Sie im Social Media nicht vernetzt sind, diese dann einfach Ihren Freunden und Bekannten weiter zu geben..

Jetzt schon ein riesiges Dankeschön für Ihre Mithilfe.

So können Sie helfen:

• teilen Sie den Kampagnelink über Facebook, Whatsapp, Google+, Twitter oder weitere soziale Netze - Auf der Kampagneseite gibt es Buttons zum Teilen. Eventuell helfen Ihnen Partner oder Mitarbeiter bei der Aktion.

• werden Sie oder finden Sie Spender oder Sponsor/en
    Firmen können die Aufwendungen für Sponsoring als Werbekosten absetzen.

• senden Sie diese Spendenaktion an mindestens 5 E-Mail Adressen Ihrer Kontakte (am besten an alle) und bitten Sie diese auch wieder an 5 Personen zu schreiben. Umso mehr umso besser - wir möchten mit dierser Aktion auffallen.

Hier eine Vorlage zum Weiterleiten:
    ------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir haben gerade von dieser großartigen Aktion gelesen. Dort wird blinden Kinder kostenlos geholfen wieder zu sehen.

Es wäre schön, wenn auch Sie diese wunderbare Aktion unterstützen könnten. Jeder kann helfen -  auch ohne finanzielle Mittel.

Hier gehts zu weiteren Informationen der Aktion:

Bitte senden Sie diese E-Mail an mindestens 5 Freunde/Bekannte/Partner weiter. Wir danken recht herzlich für Ihre Unterstützung.

Mit den allerbesten Grüßen
    ------------------------------------------------------------------

• integration des Links oder eines Widgets in Newsletter oder Homepage
    Ein Widget kann auf der Kampagneseite mit dem grünen Plus-Button erstellt werden

• spenden Sie über den Kampagnelink
    Auch kleine Beträge sind herzlich willkommen. Jetzt spenden.
    Wer lieber mit Überweisung spenden möchte, dem schicken wir das eingerichtete Spendenkonto.
  • Aushang ausdrucken und aufhängen. Hier können Sie ein PDF herunterladen.

• finden Sie blinde Kinder zwischen 6-16 Jahre, die gerne daran teilnehmen möchten. Wenn Sie im Bekanntenkreis ein blindes Kind haben, berichten Sie den Eltern doch bitte von dieser Aktion, damit die sich bei uns melden.

• entwickeln Sie weitere Marketingstrategien um das Gelingen der Aktion zu stärken.
    Hier können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Wir sind gespannt, was Ihnen einfällt um diese Aktion zu unterstützen.

Hier ist der Link zu unserer Spenden-Kampagne:

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere wertvolle Aktion unterstützen könnten.

Wir sind schon ganz aufgeregt - von uns aus könnte es schon nächste Woche losgehen, aber die Aktionswoche ist erst im Juni. Details dazu folgen noch. Es muss aber noch vieles geplant werden und wir brauchen Hilfe.

Sie können uns jederzeit mehr zu unserer Kampagne fragen, wir geben gerne näher Auskunft.

Wir danken Ihnen vom Herzen, dass Sie unsere Aktionsseite gelesen haben und freuen uns von Ihnen zu hören - egal ob Sie bei der Kampagne mit helfen oder nicht.

Jetzt kostenlos anmelden.

Newsletteranmeldung

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den sehen-ohne-augen.de-Newsletter verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Einen Abmeldelink finden Sie in jedem unserer Newsletter oder auf der Newsletter Seite. Weitere Informationen zur Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Sehen ohne Augen

Bei uns lernen Sie einfach mit der Direkten Informativen Wahrnehmung Ihre Intuition zu stärken und ohne Ihre Augen zu sehen. Sprengen Sie Ihre Grenzen und nutzen Sie Ihr Potenzial.

Social Links